2019-07-23

Xavier Naidoo „Hin und Weg”

Die beispiellose Erfolgskarriere des Mannheimers mit der unverkennbaren Stimme beginnt 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über 1,5 Millionen Mal und bleibt über ein Jahr lang in den Top 20 der Charts.

 

 

Allein als Solokünstler hat Xavier Naidoo 12 Alben (5 davon Live-Aufnahmen) und 30 Singles veröffentlicht. Sechs Studioalben erreichten auf Anhieb die Nr. 1, alle waren Charterfolge. Sein facettenreicher Sound ist neben der omnipräsenten Sonnenbrille wohl eines der absoluten Markenzeichen von Xavier Naidoo.

 

 

In den vergangenen Tagen wurde nun sein achtes Studioalbum namens „Hin und Weg” released. Gemeinsam mit dem Produzententeam Jugglerz (die u.a. für Hits von Bausa, Lena und Bonez MC & RAF Camora gesorgt haben) hat Xavier Naidoo ein Album geschaffen, das mit einem innovativen, modernen Sound überrascht und dennoch seine unvergleichliche Handschrift erkennen lässt.

 

 

Nach wie vor erhältlich auf www.gloryfy.com/xavier-naidoo und im gut sortierten Fachhandel: unsere gloryfy Xavier Naidoo Edition! Mehr zu den drei unzerbrechlichen gloryfy Sonnenbrillen-Modelle in exklusiven & von Xavier selbst gestalteten Designs findest du hier.